Frage von NoNameAvible, 39

Wann A1 Schein machen?

Also ich möchte den A1 sprich den 125ccm Führerschein machen. Ich werden ende November diesen Jahres 16. Ich weiß das man mit 15 1/2 anfangen darf und 3 Monate vor dem GB die theorieprüfung und 1 Monat vorher die praktische Prüfung. Die meisten sagen ja das ich so früh wie möglich damit anfangen soll, usw. Aber ich bestehe jetzt schon jeden Theorie test mit weniger als 7 falschen fragen. Also soll ich wirklich dann wirklich schon Ende Mai anfangen?

Antwort
von Effigies, 17

Gerade wenn dein Geburtstag so spät im Jahr ist solltest du halt zusehen, daß du mit dem Fahrstunden nich in Schwierigkeiten mit dem Wetter kommst. 

Am besten gehst du rechtzeitig zur Fahrschule und redest mit denen wie es aussieht, wie sie Termine frei haben. 

An sich braucht man nur ca 2 Wochen um nem Frischling genug bei zu bringen um den FS zu schaffen. Aber du hast ja wohl noch ein Leben neben der Fahrschule und du bist auch ned der einzige Fahrschüler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten