Frage von freddy9189, 44

Wann 2.Freundin?

Hey. Ich hab momentan echt Liebeskummer. Ich hatte mal ein Mädchen, dem ich heute die Sterne vom Himmel holen würde, aber damals war ich sehr fordernd und dreist zu ihr. Auf jeden Fall ist all das schöne was uns eigentlich bevorstand, nicht eingetreten und sie war weg. Dann hab ich es nochmal versucht, aber hatte vorher nicht über meine Fehler nachgedacht und es wurde kein Stück besser. Heute wüsste ich zwar mit ihr umzugehen, aber ich werde mich nie wieder bei ihr melden und wir werden uns auch nie mehr sehen :'-( Ich bereue mein Handeln seit Monaten und trauer ihr auch nach. Was mir helfen könnte wäre ein Mädchen, dass mir halt auch gefällt, aber ich werde jetzt nicht zwanghaft danach suchen, sondern wenn kommt dann kommt. Deshalb wollte ich mal fragen, wann ihr so eure 2.Freundin hattet? Momentan haben viele ihre erste richtige Beziehung(bin 18) und ja wie gesagt, die person, bei der es so aussah als wäre es eigentlich so gekommen ist nunmal weg.

Antwort
von sozialtusi, 6

Mach möglichst nicht den Fehler, auf den Du gerade zulaufen möchtest. Such Dir erst eine neue Freundin, wenn du mit der alten Beziehung wirklich ernsthaft "fertig" bist.

Da musst du alleine durch - das sollte kein anderes Mädchen "ausbaden" müssen.

Kommentar von freddy9189 ,

es ist halt schon 1 Jahr her. aber vor allem sag ich oft genug, dass ich die oder die nicht will, aber es gibt eben schon ab und zu mal Mädchen die ich gut finde und dann werde ich mir auch sagen:ist jetzt egal, das ist vergangenheit, wer weiß was heute ist und genieße die gegenwart. ich würde sie nicht als mittel nehmen um drüber hinwegzukommen, dann kann ich auch jetzt auf party gehen und die erst beste nehmen

Kommentar von sozialtusi ,

Ich glaube, wenn die Richtige auftaucht, dann wird das alles okay sein für Dich.

Kommentar von freddy9189 ,

meinte ich ja und dann wird die andere weg sein. ABER wann ist das. ich will nicht mehr leiden, sondern nach vorne schauen können  :(

Kommentar von sozialtusi ,

Das wirst Du nicht erzwingen oder beschleunigen können, fürchte ich,.

Kommentar von freddy9189 ,

ich weiß. deshalb bringt es eben auch nichts zwanghaft nach jemandem zu suchen. danke für deinen Rat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten