Wann 100 prozentiger Schutz der Pille wieder hergestellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Beipackzettel jedes Medikaments stehen alle bekannten Wechselwirkungen, deswegen liest man den. Der Schutz ist schon längst wiederhergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beeinträchtigt schon. In dem Monat, in den du das Medikament genommen hast. Nun, da dazwischen die Pause war, sollte alles wieder normal sein. Unabhängig davon gibt es Pillen, die könntest du einen Tag vergessen und nimmst du sie am darauffolgenden Tag wieder hat man wieder den vollen Schutz der Pille

Deshalb keine Angst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiundLeo
18.01.2016, 20:40

Also habe ich jetzt wieder vollen Schutz und brauch keine Angst zu haben, Schwanger zu werden?

0

Was möchtest Du wissen?