Frage von FliegendeButter, 53

wann muss ich mit 14 ins bett?

Antwort
von Hansdietmer, 37

Müssen garnicht.

Habe in den Ferien auch öfters mal ne Nacht durch gezockt als ich 14 war.

Ansonsten gehe dann ins Bett wenn du müde bist. Bringt nichts ins Bett zu gehen wenn du nicht müde bist und dich dann 2h nur rumzuwälzen. Ist nur Zeitverschwendung.

Kommentar von FliegendeButter ,

das ist mal ne gute Einstellung danke

Kommentar von Hansdietmer ,

Kein Ding

Antwort
von VieleGuteFahrer, 18

Das schreibt kein Gesetz vor. Wenn aber keine Ferien sind, sollte man so ins Bett gehen, dass man genug Zeit hat um gut zu schlafen.

Ich müsste um 6 Uhr aufstehen und somit schon um 22 Uhr oder so ins Bett, aber ich gehe sowieso immer später :D.

Antwort
von biggie55, 35

Vor 3 Stunden,also um 23:00 spätestens.

Kommentar von FliegendeButter ,

also bei mir vor 3 h um 23:36 und nicht 23:00 Uhr OK

Antwort
von neferhotep3, 45

Ich bin auch 14 und ich würde dir raten mindestens um 3zu schlafen da ich vermute das du morgen auch um 8zur Schule musst

Antwort
von Asdfmovie99e, 6

Dann wenn deine Eltern das sagen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten