Wann geht ihr ins Bett?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

es gibt so eine abweichbare Grundregel, mit 12 noch um 9 ins Bett, mit 13, 9.30 Uhr und mit 14 auch nicht viel später. Es gibt unterschiedliche Typen Menschen, d.h. Biorhythmus. So hat jeder ein unterschiedliches Schlafbedürfnis, wie auch jeder unterschiedlich aktiv ist. Wenn du selbst sagst, du findest die Uhrzeit zum sog. Aufbleiben sehr lange, kannst du das doch für dich selbst entscheiden. Manchmal geht man abends schon um 8 ins Bett und pennt durch, weil man einen anstrengenden Tag hat, manchmal um 9 oder später.

Höre einfach auf dein Inneres, und sage, ich bin müde und gehe jetzt schlafen. Vielleicht möchten deine Eltern dir das einfach freistellen, wichtig ist doch, dass du morgens ausgeschlafen und fit bist!

Liebe Grüße Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube das du nicht so ein Mensch bist wie ich , ich bleibe bis Heute immer noch bis 0 uhr wach . Dann muss ich immer um 6 uhr morgens aufstehen

Nach meinen Eltern gehe ich 21:15 schlafen und ich geh aber schon  20:15 ins Bett schau aber noch sehr viel am Handy 🙈 aber meine Freundin die muss z.b schon 19:00 Uhr ins Bett und sie ist genau gleich alt wie ich 😅

In der Woche bleibe ich bis 22 oder 23 Uhr wach... Aber am Wochenende auch mal bis 2 Uhr Nachts... xD

Meinst du denn in der Woche um 21:45 ins Bett gehen zu müssen oder am Wochenende...?

Also in der Woche ist das für 12 jaher schon noch ziemlich spät, am Wochenende aber total in Ordung aber du musst ja entscheiden können ob du am nächsten Tag müde bist

Mit 12 Jahren bin auch so um diese Uhrzeit ins Bett gegangen spätestens mal um 22 Uhr, aber eher selten.

Ich war. Immer bis spät in die Nacht auf weil ich so ein badgirl war aber nimm dir daran keine Beispiel, du bereust es am nächsten morgen😂 21-22 Uhr spätestens würde ich sagen

Mit 12 durfte ich bis 21:30 bin aber immer zwischen 21:45 und 22:30 schlafen gegangen :D

Was möchtest Du wissen?