Frage von larapinky, 79

Wann / bei welchen Zeichen beginnt ihr zu merken, dass er nichts von euch will bzw. nur Freundschaft?

gibt es da irgendwelche anzeichen? was habt ihr für erfahrungen gemacht? zb. nach einem date oder so, habt ihr da gemerkt, dass er anders ist (eben kein interesse mehr hat)?

Antwort
von Gamerik, 54

Ich bin selber ein Junge, bei mir ist sowas schon häufig vorgekommen.
Ich rede dann in der ersten Zeit nicht viel privates mit der Person (eher über die Schule usw.)
Ich versuche nach außen hin ein wenig desinteressiert zu wirken und ich rede vor ihr viel mit anderen Mädchen (letzteres nur wenn ich sie wirklich nicht mag(in den wenigsten fällen bei jungs))

Antwort
von badgirl0, 40

Also ich bin ein Mädchen und die auffälligsten Anzeichen sind, das man desintressiert ist. Das man eher über normale Alltagsdinge spricht nix Persönliches. Auch das zum Beispiel beim Schreiben er/sie nicht zurückschreiben und du immer diese Person anschreiben musst. Das er/sie mit anderen viel mehr redet als mit dir.
Meistens ist jemand aber desintressiert, wenn die Person ihn/ihr dauernt "nachlauft" und nerven.

Antwort
von ILoveCandy, 54

Ich habe gesehen wie er andere Mädels angesprochen hat oder wie er sie angeschaut hat. Ganz anders als mich.

Er hat mir auch nie wirklich ein Kompliment gemacht und na ja ich habs einfach gespürt dass das nichts wird weil ich gemerkt habe dass er mich nur als ein ''Kumpel''  sieht und mit allen anderen Mädchen ganz anders umgegangen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community