Frage von anyba, 101

WAnn Erster Freund??

Hi ich gehe in die 6 klasse und da haben alle schon einen freund und ich wollte einfach mal fragen wann ihr euren ersten freund hattet also ohne Zungenkuss und so halt.

Antwort
von mabei, 101

In der 6. Klasse ist es noch viel zu früh mit einem Freund anzukommen, lass dir da zeit bis es etwas richtiges wird und konzentriere dich erstmal auf die schule😊

Antwort
von ZapToX, 82

Mit 15. Du hast noch genug Zeit für eine Beziehung. Konzentriere dich auf die Schule und um einen Freund kannst du dir wenn du älter bist immer noch Gedanken machen.

Antwort
von Pruiser, 25

Das beginnt mittlerweile leider schon ziemlich früh. Ich hatte meinen ersten Kuss erst in der 8. Klasse.

Antwort
von x3cookiex3, 32

Lass dir zeit! Nur weil die anderen einen freund haben musst du keinen haben, das wäre Gruppen zwang und was bringt es wenn du ihn nich liebst. Warte erstmal ab, im Endeffekt würdest du es bereuen.

Antwort
von asophiele, 41

Ich bin in der 10. und hatte noch keinen, auch keinen geküsst etc. und damit bin ich in meiner Klasse keine Ausnahme, hier ist man eher eine Ausnahme wenn man nen Freund hat

Antwort
von Mampferchen, 53

Ja bei mir war es genauso in der 6 Klasse hatten einen und ich nicht.
Warte einfach mal ab die Zeit kommt schon :)

Antwort
von minnie23, 19

Hey also in der 6. Klasse hab ich noch nicht einmal an ein Freund gedacht :D ich bin jetzt 15 und mitlerweile in der 9. Klasse und hatte bis jetzt immer noch kein Freund und da bin ich auch nicht die einzige in meiner Klasse. Also lass dir ruhig noch zeit.

Antwort
von JustMe1999, 31

Oh Gott, wie alt ist man in der 6. Klasse? 11 oder? Ich hatte mit 13 meinen ersten Freund, auch wenn das nichts halbes und nichts Ganzes war. Ich bereue es mittlerweile sogar, da ich durch ihn recht schnell erwachsen wurde. Zu einer richtigen Beziehung gehört allerdings auch etwas mehr als "hab dich lieb" zu sagen und Händchen zu halten. Meine erste richtige feste Beziehung hat dann mit 14 begonnen.

LG

Antwort
von callmeskid, 32

Hey , ich denke in der 6. Klasse ist das noch zu früh , warte einfach noch etwas bis du älter bist , meistens halten solche "jungen Beziehungen" nicht lange . Außerdem hast du dann schon mehr Erfahrung !
Ich hatte meine Freundin wo ich 13 war , fast 14 , hat dann auch leider "nur" 10 Monate gehalten .

Antwort
von Hannibunnyy, 34

Ich habe meinen 1. Freund einen Monat vor meinen 15. Geburtstag gehabt. Diese "Kinderbeziehungen" aus der Grundschule fand ich immer ganz ganz schlimm...

Antwort
von HellasPlanitia, 32

Meinen ersten Freund hatte ich mit 22. Lass dir nie etwas aufdrĂ€ngen, nur weil es "alle" haben. Es muss fĂŒr dich richtig sein, nicht fĂŒr irgendwelche anderen Leute.

Antwort
von Alien57, 44

Mhh also normalerweise sollte das in der 9. anfangen

Antwort
von HappyFairyTail, 24

Witzig, bei mir wurden letztens zwei 12 jährige beim Sex erwischt im Werk Raum. Ich finde das echt peinlich dass mittlerweile immer jüngere Kinder eine "Beziehung" haben. Aber in der 6. Klasse ist das sowieso eine Kinder Beziehung. Was will man da mit einem Freund? Ihn in der Schule schüchtern angucken bis etwas passiert? Mal ehrlich, nur weil die anderen Mädels aus deiner Klasse einen Freund haben musst du doch keinen haben?! Das ist doch Gruppenzwang.

Kommentar von JustMe1999 ,

12 jährige beim Sex im Werkraum? Läuft bei denen👍

Hoffentlich gab das einen Schulverweis!

Antwort
von SarahDominic123, 29

Den ersten Freund hatte ich in auch in der 6.ten Klasse.. da ist es aber noch eine Kindergarten Beziehung.. meine richtige Beziehung fing in der 9ten Klasse an. :)

Antwort
von sweetiii15, 26

Also ich hatte schon in der 5. Klasse einen Freund wir waren auch lange (3Jahre) zusammen doch es hat nicht funktioniert weil wir einfach zu jung waren. Doch nach 2 Jahren sind wir jetzt wieder Glücklich zusammen (beide 10. Klasse (16jahre) )
Hoffe konnte helfen:))

Antwort
von AnnabellM, 28

Mit 16, in der 6. Klasse weiss man noch gar nicht was Liebe ist.
Die meissten, die da schon einen Freund haben führen Kinderbeziehungen.

Antwort
von EmoCandy, 17

Wie süüüüß. Einen Freund, aber ohne küssen und so.
Komm schon, glaubt ihr etwa selbst an diese Kindergarten Beziehungen?
9-10 Klasse geht auch und selbst 11-12 ist nicht schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community