Frage von Stonedhigh, 34

Wangenkuss Begrüßung bei Ausländern?

Habe gerade einen Kollegen getroffen und er hat als ich ihm zur Begrüßung meinne Hand hingehalten habe seine Wange hingehalten und das war ein Zeichen dafür, dass er wahrscheinlich Wangenküsschen zur Begrüßung wollte. Hab es dann auch gemacht. Aber sowas hatten wir vorher noch nie gemacht aber hatte ihn ewig nicht mehr gesehen. Nun meine Frage wollte er überhaupt Wangenküsschen? Und ist das bei euch Ausländern so üblich ? Hab ich mich richtig verhalten ?

Antwort
von lassbjerg, 26

Ist eine normale Begrüßung in Frankreich, vielleicht kommt er aus einem französisch geprägten Land.

Kommentar von Stonedhigh ,

er war türke

Kommentar von lassbjerg ,

naja er hat sich halt gefreut dich zu sehn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten