Frage von ZackNobody, 48

Wangenküsse?

Viele verschiedene Freundinnen die teils auch gar nichts mit einander zu tun haben, küssen mich öftersauf die Wange sei es bei der Begrüßung oder einfach so mal wenn wir zusammen unterwegs sind, auch wenn manche davon Freunde haben.. sehe dies natürlich nicht als Anmache oder find das nicht "okay" sind immerhin freunde oder sehen 'mehr' ineinander..

oder wenn diese neue Freundinnen mitnehmen sogar abund an diese beim ersten mal sehen sowas machen, wobei diese aber meist was getrunken haben, aber trotzdem:D

bei anderen Typen die mit uns sind und diese untereinander auch befreundet sind das nie machen Frage mich halt nur wieso eigentlich Und das immer bei mir ?

Antwort
von exolord, 31

in machen Ländern ist der wangenkuss die übliche Begrüßung also sehr höflich 

Antwort
von jimpo, 19

Das ist in der heutigen Zeit so üblich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten