Frage von StreetFighter5, 23

Wangen zusammengezogen/Gefühl im Magen?

Hey ich (12 jahre 50 kg 164 m) hab abends nach dem essen oft das gefühl,meine wangen wären wie taub,zusammengezogen oder eingedrückt. Dazu hsb ich immer ein Gefühl im magen das ich nicht zuordnen kann, ich weiß nicht obs hunger ist , trotz einer guten mahlzeit. Mache viel sport und will nicht abnehmen.Ich weiss das ist schwer zu beantworten aber alles hilft! Muss ich wenn ich sport mache noch mrhr essen oder reichen 3 gute Mahlzeiten (ich weiss man soll zwischendurch welche einbauen,mach ich òfters? Zb. Morgens 6 toasts mit käse,wurst marmelade

Mittags spaghetti pesto mit hack

Und abends 2 Wraps mit salat, huhn (pfanne),käse Während des tages 1:30 h schwimmen und viel rennen?

Antwort
von anniegirl80, 15

Möglicherweise bist du auf irgendetwas allergisch?

Kommentar von StreetFighter5 ,

nein,habe ich ärztlich untersucht,bin nicht allergisch

Kommentar von anniegirl80 ,

Keine Ahnung... warte mal ab ob noch gute Anworten kommen.

Trinkst du genügend?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community