Frage von DieKim010203, 30

Wangen täglich sehr gerötet, was tun?

Meine Wangen sind sehr gerötet und das so gut wie immer. Mein Hautarzt meinte, die sind gut durchblutet. Schön und gut aber das stört mich sehr und mit einer sehr ´stark deckenen Foundation kann ich es nicht ganz abdecken... und mir Anti Rötung cremen auch nicht... Was tun? -Danke im Vorraus

Antwort
von kurdischgirl18, 8

Ich hatte das auch früher und ich habe eine Creme von p2 benutzt.
Also die ist bei den Beauty Produkten und ist in eine Grünen Tube wo man oben pumpen muss.
Ist eine Anti Rötungen Creme ich weiß nicht welche du benutzt hast.
Aber diese hab ich immer auf die gerötete Haut an den Wangen, um die Nase herum und am Kinn aufgetragen.

Jetzt ist das weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community