Frage von DJmessi, 42

Wangen sehen auf Fotos Dick aus?

Meine Wangen sehen auf der vorderkamera von snapchat immer Dick aus und hängen sozusagen runter (vorderkamera von snapchat ist spiegelverkehrt) und auf normalen Fotos sieht das eher dünner aus...zu der zeit wo ich kurze Haare hatte sahen sie auch viel dünner aus sowohl als auf normalen Fotos und auf snapchat Fotos ist aber 1 Jahr her. Hab es auch mal in echt verglichen ich hab einen Teller grossen Spiegel Zuhause den hab ich neben einem grossen Spiegel so Gehalten dass das Abbild nicht Spiegelverkehrt War und siehe da: Meine Wangen waren nicht mal annähernd so Dick wenn nicht waren sie sogar garnicht dick...woran liegt das ?

Antwort
von jakksto, 37

benutz den hundefilter der macht deine wangen schmaler :,D

Kommentar von DJmessi ,

Genau das will ich vermeiden😂

Kommentar von jakksto ,

dann benutz photoshop oder geh ins fitness gibt sonst ned mehr viel zu machen gibt kein Wundermittel ausser Botox oder sonst was '^^

Kommentar von DJmessi ,

Ich boxe aber die sache ist ja eigentlich habe ich ja keine dicke Wangen es sieht nur auf Front Kamera Fotos so aus die frage ist wieso 

Kommentar von jakksto ,

eignetlich ist das doch scheiss egal oder? wenn juckt schon snapchat das is da für Dickpics und sonst ist es unnützt und reine Zeitverschwendung benutz dann halt die normale Kamera...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten