Wange nach Weisheitszahn op wieder angeschwollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, geh mal besser zum Zahnarzt. Da scheint eine Entzündung drin zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit solltest Du auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen, denn so lange nach der Entfernung der Weisheitszähne sollte es da eigentlich keine Probleme mehr geben. Es deutet aber alles auf eine Entzündung hin, die möglichst frühzeitig behandelt werden sollte. Ich rate Dir daher, noch heute zum Zahnarzt zu gehen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte genau dasselbe Problem. Bei mir war es eine Entzündung, weshalb sich der Zahnarzt erneut darum kümmern musste. Damit es nicht erst soweit kommt, immer schön die Wunde spülen und sauber halten. Solche Komplikationen können allerdings trotzdem immer mal vorkommen. Ich würde direkt zum Zahnarzt gehen, bevor die Schmerzen deutlich zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?