Frage von kurdipole, 29

Wanduhr zum kleben wo kaufen?

Weis jemand wo man Wanduhren kaufen kann zum kleben ( wie auf dem Bild) , in möbelgeschäften ?  auf den inet seiten wie zb ikea hab ich keins gesehen... und ich wollte sie nicht Online kaufen

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinsel58, 8

Bastel- und Schreibwarenläden sollten sowas auch haben. Evtl. auch Baumärkte.

Antwort
von FunnysunnyFR, 24

Habe so was ähnliches vor kurzem bei LIDEL gekauft, auch NORMA hat so was oft in der Werbung.

Vielleicht mal online suchen. Auch in den Online Werbungen der Discounter.

Antwort
von FunnysunnyFR, 13

Gieb "Wandtattoo Uhr" bei Google ein. Habs grad versucht.

Unmengen an Klebeuhren zur Auswahl.

Kommentar von kurdipole ,

ich weis das da eine große auswahl ist, aber ich wollte sie nicht online kaufen

Antwort
von pharao1961, 10

Nein, weiß ich nicht, aber ich weiß wo man beidseitiges Klebeband kaufen kann...