Wanduhr lief plötzlich sehr schnell, Was ist passiert, Bedeutet das etwas?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe schon davon gehört
Es könnte ein Fluch aus dem Spätmittelalter sein. Damals ist ein reicher Graf um diese Zeit ermordet worden und seit dem ist diese Uhr verflucht. Drei Monate später wurde er dann verbrannt
Das heisst du darfst jetzt drei Monate nicht mehr duschen ansonsten wird dir böses widerfahren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen funkgesteuerte Uhren so. Wenn sie falsch laufen, richten sie sich nach dem Signal neu auf die aktuelle Uhrzeit aus.

Meine Uhr hat so auch immer angezeigt dass die Batterie fast leer war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine funkgesteuerte Uhr, manchmal reagieren sie zu ungewöhnlichen Zeiten, passiert mit meiner Wanduhr auch. Also keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Batterie fast leer ist kann das passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es, technischer Fehler halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wenn sie sich selbst neu stellt dann hast du eine finkuhr. Ich wette vorher ging sie falsch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ne zeitkrümmung kann passieren wenn man sich zu nah an schwarzen Löchern befindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein fall für die x-akten

funkuhr des grauens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Funkuhr, die sich mit dem Zeitsignal-Sender synchronisiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?