1

Wandtattoos anbringen

Frage von Kruemel38 Kruemel38

Habt ihr auch schon Wandtattoos.Wie sind eure Erfahrungen. Leicht zum Anbringen. Und was ist beim Ablösen. Bleiben da Rückstände?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von tynka tynka

halten nicht lange, kommen schnell wieder runter :(

• 2
    Antwort von zypressenhuegel zypressenhuegel

Haben sich sofort wieder abgelöst, und es blieben unglaublich klebrige Rückstände :-(

• 1
    Antwort von beastly78 beastly78

Ja ja damit habe ich so meine Erfahrung gemacht. Nach müheseeligem Aufkleben ging nach 1 Woche der ganze Sch--- wieder ab. Mach ich nicht mehr. Wichtig ist, dass die Wand absolut glatt ist also nicht über Raufaser kleben

• 0
    Antwort von Bastelprofi Bastelprofi

Hallo, ich habe super gute Erfahrungen mit Wandtattoos gemacht. Auf meiner Raufasertapete kleben seit 2 Jahren 1,5 m große Gerberas. Beim Anbringen muss man nur aufpassen, dass alle Luftbläschen zur Seite hin herausgedrückt werden. Da ich mehrere Tattos an den Wänden habe, weiß ich auch, das sie leicht wieder abzulösen sind. Letztens haben wir einen weißen Ikea Schreibtisch mit Wandtattoos verschönert. Das Ergebnis sieht wie folgt aus: http://www.basteln-rund-ums-jahr.de/2009/11/ikea-schreibtisch-mit-wand-tattoo-verschoenern/ Viel Spaß beim Probieren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.