Frage von thelastlion,

Wandtattoos - auch bei Tabeten mit rauer Oberfläche?

Ich möchte mir gerne ein Wandtattoo zulegen, da mein Zimmer aber mit einer Tapete mit rauer Oberfläche versehen ist, frage ich mich, ob das dann trotzdem geht. Und wenn man das Tatoo an der Wand hat, lässt sich das wieder entfernen. Und wenn man leicht dran kommt, kann man es beschädigen?

Danke im Vorraus! :)

Antwort von 1968katze,

Die Wandtattos von RoomMates findest du hier direkt beim Importeuer.
http://www.roommates-for-kids.com

Antwort von sjaekel,

Wir haben lange gesucht, bevor wir endlich einen Lieferanten gefunden haben, der Tattoos hat, die auf jedem Untergrund halten. Schlussendlich sind wir dann bei den Stickern von RoomMates gelandet. Sogar Tests auf gewachsten Oberflächen verliefen einwandfrei. Seitdem wir die haben, haben wir auch keine Kundenreklamationen mehr.

http://www.my-roommates.com/

Da findest Du auch eine Liste mit Händlern, die diese Sticker führen.

Kommentar von thelastlion,

Da werde ich mich dann gleich mal umsehen! Danke für die Antwort!

Antwort von frizzi21,

Also ich habe auch ein wandtattoo an einer rauen tapete und das hält super. am anfang war ich auch ein bischen unsicher, ob das geht mit der tapete. meine freundin sagte nämlich zu mir, dass es bei ihr nicht gehalten hat. ich glaube das hängt von der qualität des tattoos ab.

Kommentar von thelastlion,

Ok, dann schaue ich mich nach Wandtatoos mir guter Qualität um. Danke für die Antwort! :)

Antwort von dogiedog,

Hallo :) Also an meiner Wand ist eine Tapete mit so ganz vielen kleinen Hubbeln (ich hoffe du kannst dir da drunter was vorstellen) und da halten leider keine Wandtattoos :( ich habe es auch schon ausprobiert, sie haben sich dann ueber nacht alle abgeloest, und lagen in der frueh am Boden. Ich glaube wenn die wand nur ganz leicht angerauht ist, haelt es schon, aber ich glaube nach einer zeit wird es dann wieder abfallen. Ich hab die wandtattoos dann einfach auf meine Moebel geklebt, das haelt auch super, und ich kann sie immer wieder abziehen, sie kleben danach noch wie vorher, und die Wand wird dann auch nicht beschaedigt ;) Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von thelastlion,

ich glaube meine Wand hat auch "ganz viele kleine Hubbeln" :D, schade... naja, aber an meinem Tisch machen die sich dann bestimmt auch gut. Danke für die Antwort! :)

Antwort von dono06,

in meinem alten zimmer hatte ich auch ein wandtatto auf einer raufaser tapete das hat auch gut gehalten aber wenn du oft dran kommst löst sich an den ecken der kleber

Kommentar von thelastlion,

ok, also ist es nicht so praktisch, es über das Bett zu machen, da entweder das Kissen dran kommt oder man nachts ausversehen mit dem Kopf... Danke für die Antwort! :)

Antwort von Nordwindhexe,

es gibt verschiedene Tattoos teilweise auch für raue Oberflächen.

lg

Kommentar von thelastlion,

zum glück, ich dachte schon ich muss mein zimmer umtapezieren nur für das tattoo :D danke für die Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community