Frage von freylive, 16

Wandtattoo zweifarbig?

Hallo, ich möchte mir ein Wandtattoo machen lassen da ich künsterlisch nicht so begabt bin, mit dem Text "Familie hört nicht beim Blut auf." Wobei ich in der einen Zeile Famlie hört nicht und in der anderen beim Blut auf stehen haben möchte, Familie & Blut sollten in Rot geschrieben sein und der Rest in schwarz.

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage ich habe schon einige websides durchgeglickt auf denen man selbst Wandtattoos gestalten konnte aber keine von diesen bot mir eben die Möglichkeit an einzelne Worte in anderen Farbens schreiben zu können weiß da vielleicht einer von euch einen Rat?

Antwort
von Tanzqueen86, 12

Guten Morgen Freylive, ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, wenn du die Shops anschreibst. Ich gehe davon aus, dass Sie dir eine Zeile in der einen und die andre Zeile in einer anderen Farbe drucken können. Mit einem Aufpreis sollte das ja möglich sein. Kleinere Shops sind da recht flexibel... Viel Erfolg! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community