Frage von DRAGOXSIA, 11

Wandsticker von Lamunat abbekommen?

Hey leute Ich hab ein Problem. I h han eine Dachschräge in meinem Zimmer das Laminiert ist. Hab 4 Vogelsticker daran kleben. Ich mag sie nicht mehr und wollte sie abmachen. Aber als ich angefangen habe die Ecke abzuziehen ist der/das Laminat mit abgekommen. Habs wieder zurückgeklebt und drangelassen. Würde es aber gerne loswerden. Weil jemand einen Trick, wie man den Sticker abziehen kann ohne den Laminaten zu beschädigen? Danke für eure Hilfe schon mal <3 PS: konnte leider kein Foto machen

Antwort
von teutonix1, 6

Versuchs mal vorsichtig mit einem Fön.

Antwort
von Spinatlasagne, 6

bei den meisten Aufklebern hilft erwärmen, z.B. mit einem Fön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten