Frage von Tcrazyjam, 23

Wandspiegel > 70 cm breit unter 30 €?

Sollte leicht zu befestigen sein. Höhe mind. 120 cm. Weiß jemand da was, oder u.U. wie man einzelne Spiegel zusammenfügt? Was nett wäre (aber kein Muss) LED-Beleuchtung an den Seiten. Danke :)

Antwort
von rudelmoinmoin, 8

ein Spiegel deiner Größe ist nicht leicht, und auch nicht leicht zu befestigen, nimm Spiegelfliesen, denn die können "mitwachsen" in der Breite & Höhe 

Antwort
von Mitjast, 10

Ich habe beste Erfahrung mit Spiegelfliesen gemacht. Gib es im Baumarkt oder beim Möbelladen. Die einzelne Fliese ist ca. 20X20 . Preis habe ich leider nicht im Kopf. Ich habe seiner Zeit einige davon mit einem Konstruktionskleber einfach auf die Tapete geklebt. Sollten die Spiegel später wieder entfernt werden, ist kleben aber nicht angesagt.  Led Leisten könnte man seitlich drapieren. Die Kabel kann man mit sogenannten Kabelschächten verkleiden.

Antwort
von qugart, 6

Glaser? Die Verkaufen so Dinger auch und schneiden die auch zu.

Antwort
von SuviMango, 8

Bei ikea haben sie welche mit der Höhe unter 30 Euro, allerdings sind ie glaube ich schmaler als 70 cm .....

Antwort
von Wippich, 12

Spiegelfliesen,kann man sehr viel mit anstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community