Frage von rockbock82,

Wandschablonen selbst designen ?!?

Hallo ! Kennt vielleicht jemand einen Onlineshop, bei dem man Wandschablonen anfertigen lassen kann ? Habe schon das ganze Net durchwühlt und finde leider nichts.

Antwort von Mooncry,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Naja ich hab das so gemacht: Mein Freund hat mir auf Papier ein Blumenmuster gemalt, das ich habe ich eingescannt und mit dem Beamer auf die Wand gehauen, mit Bleistift anskizziert und dann mit Lila und Pinsel drauf gemalt. Ging voll einfach. ;)

Kommentar von rockbock82,

Danke für deine Antwort. Das habe ich mir auch schon überlegt. Letztendlich wird es auch darauf hinauslaufen.

Kommentar von datBienschen,

Hab noch was gefunden - die erstellen Schablonen nach Wunsch. http://www.styleist.de/shop/

Antwort von fire123,

hier kannst du Wandtattoo von eigenem Bild oder Motiv bestellen: www.wandtattoo.me

Antwort von datBienschen,
Kommentar von rockbock82,

Danke dir, aber das sind Tattoos zum aufkleben und keine Schablonen :-(

Kommentar von datBienschen,

Hab noch was gefunden - die erstellen Schablonen nach Wunsch. http://www.styleist.de/shop/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wandschablone Schönen guten Abend!!! Ich hab schon sehr lange bei google nach solch einer Wandschablone gesucht, aber leider nix gefunden.. Ich befürchte, dass ich mich selbst ransetzten muss, wenn ich so ein Motiv haben möchte. Aber vorher wollte ich es doch ...

3 Antworten
  • Wandschablone selbst machen? Hat jemand von euch schonmal eine Wandschablone selbst hergestellt? Die im Baumarkt find ich erstens zu teuer und zweitens sind die Muster auch nicht so schön. Mit was könnte ich denn die Schablone machen? Müsste ja sowas wie dünne Plastik oder s...

2 Antworten
  • Wandtatoo /Wandschablone selber machen Hallo Ihr Lieben! Ich möchte gerne den Schriftzug "Carpe diem" in meinem Zimmer an der Wand haben. Da ich aber eher eine raue Tapete habe :( sind Wandtatoos nicht so gut geeingent (die fallen immer runter) habe ich mir sagen lassen :D J...

6 Antworten
  • Wandschablonen Ich streiche meine Zimmer beide gelb und ich wollte noch Wandschablonen in lila darauf streichen. Ich dachte dabei an Elfen und Sterne. Könnt ihr mir eine gute Seite empfehlen?

2 Antworten
  • Wandschablonen und Magnetfarbe Hallo Ich renoviere gerade das Zimmer meiner Tochter und suche einen guten download für Wandschablonen die ich auf Folie drucken kann. Als Überraschung möchte ich ihr auch einige Flächen der Wand magnetisch machen für Bilder usw. wer damit erfah...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten