Frage von Millkakuh96, 99

Wandregal ohne Bohren im Badezimmer?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte in meinem Bad(Fließen) Wandregale (bzw Gewürzregale von Ikea aus unbehandeltem Holz) anbringen. Kann jedoch aufgrund mangelnder Kenntnisse und Werkzeug nicht bohren. Habt ihr Tipps, wie ich diese am festesten Anbringen kann? Meine Überlegungen waren Heißklebepistole oder ähnliches. Ich bin mir nicht sicher ob die Werbung von den Supertollen, 'so gut wie bohren' Klebern die Wahrheit sagt, vielleicht hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt.

Es sollte mit Müh und Not auch wieder abgehen, da ich in einer Mietwohnung wohne. Auf die Regale kommen 2-4 Shampooflaschen oder Schminktigelchen o.Ä.

Vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten :)

Danke :)

Antwort
von authumbla, 75

Ich kenne ja die räumlichen Verhältnisse nicht, aber Kleben kannst Du vergessen, vor allem mit Heißkleber, der hält garnicht.

Such Dir jemanden mit Bohrmaschine;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten