Frage von Flachgauerin, 14

Wandhalterung für Sony TV KDL-32HX757?

Ich suche mir grad einen Wolf nach der passenden Wandhalterung für oben genannten TV. Werd da nicht schlau, weder aus der Bedienungsanleitung noch aus den Bildern. Hat jemand einen Tipp für mich, vielleicht sogar mit einem Link zum richtigen Modell auf Amazon? Sollte übrigens mit Gelenk schwenkbar sein.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 9
Antwort
von Peppie85, 4

du müsstst hinten am tv 4 gewindelöcher haben. miss mal die abstände. z.B. 200 x 200 mm oder 100 x 100 mm

das ist das sogenannte vesa maß. danach gibts von allen möglichen herstellern z.b. von Hama halterungen für die wand. die meisten sind auch irgendwie universell...

achte nur drauf, dass die halterung auch das gewicht deines tv trägt. und wenn du ihn an eine rigipswand aufhängen magst, dass du die passenden befestigungen nimmst. ich empfehle metallhohlraumspreizdübel.

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten