Frage von MrBlack581, 43

Kennt jemand eine Wandhalterung für den Dell E2414H?

Hallo,

kennt jemand von euch eine Wandhalterung für den Dell E2414H oder funktionieren da alle möglichen ? Ich hatte diese Wandhalterung von Ricoo gefunden und habe um ehrlich zu sein nicht die leiseste ahnung ob sie passt ;)

http://www.amazon.de/Ricoo-Monitorhalterung-R02-11-Schwenkarm-Wandhalterung/dp/B...

Danke Schonmal für eure Hilfe!

Gruß MrBlack581

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 32

Der Monitor hat eine 100x100mm VESA-Befestigung. Also kannst du jeden Ständer oder Wandhalter mit eben einer solchen 100x100 VESA-Platte anbringen.

Der von dir (mehr oder weniger) gepostete Artikel sollte normalerweise passen.

Antwort
von DieInformation, 22

Diese Halterung ist für den Monitor passend... Es gibt aber einige andere... aber Das System und die Größe passen... 

http://www.amazon.de/gp/product/B005MIG87E/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am...

Antwort
von VanHell, 22

Auf Amazon.com zu finden 

VideoSecu Swivel TV Wall Mount for Dell