Wandhalterung fernseher Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die Schnüre werden nur eine Kippsicherung sein. Man sollte sich die Halterung genauer ansehen; aus der Ferne ganz schlecht. Je nach Halterung ist das unterschiedlich. Bilder sprechen ne andere Sprache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus2609
25.10.2015, 18:18

Ja sie sind eine kippsicherung aber man muss diese ja lösen damit man den Fernseher ab nehmen kann

0

Wenn nichts passiert und auch keine Spannung anliegt, einfach abschneiden. Ansonsten muss man halt schauen, wo der Anfang der "Schnüre" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mal ein paar Bilder hier reinstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das du hier hilfreiche Antworten bekommst es weis ja keiner was du für eine Halterung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung