Frage von NoSoulNoMind, 70

Wandgestaltung jugendlicher?

Yo, bin 15 Jahre alt und will mein Zimmer umgestalten. Am Besten etwas an den Wändern ändern. Coole Beleuchtung oder die Wände mit nem Edding vollkritzeln oder so (Aber halt so, dass es gut und nicht Junkie mäßig aussieht :D)

Hat jemand paar Tipps? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibu, 51

Du könntest LED-Streifen im Zimmer verteilen, unter Bett, am Spiegel, oder auf Regalen z.B.. Ansonsten kannst du dir am Besten ein Bild suchen, dass die gefällt, das druckst du möglichst groß aus und überträgst es auf deine Wand (entweder mit Bleistift vorzeichnen oder eine Schablone schneiden)

Kommentar von NoSoulNoMind ,

Denkst du, dass ich Stress mit dem Vermieter kriegen könnte? 

Ansonsten würd ich mir ne Hanfpflanze an die Wand malen. :D

Kommentar von Hannibu ,

Das musst du deinen Vater fragen, ich kenne ihn nicht

Antwort
von Volkerfant, 42

Eine LED-Lichterschlange wäre cool, damit kannst du auch Symbole legen, z.B. ein Herz. o.ä.

Bunte Tücher macht auch was her, oder ist das eher was für Mädchen?

Ansonsten die Wand bemalen: Dschungel, Graffiti, meine Tochter hat Pyramiden, weil sie Ägypten-Fan ist....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community