Frage von susi121, 24

Wandfarben welche ...?

Hey . Och will mein zimmer in eine frabe streichen ... also eine wand . Ich bin mir nur nicht sicher welche farbe ... meine möbel sind alle weiß. Und die gaardinen sind von rosali also ikea ... was passt besser zu rosa weiß... grau oder braun (jeweils hell )

Antwort
von Fluffy7, 9

Grau,zwar ist Weiß auch hübsch aber bei grau ist es auch ein coolerer Kontrast zu den weißen Möbeln...ich selbst habe auch nur weiße Möbel und deshalb haben meine Eltern und ich auch eine Wand in meinem Zimmer in so einem hübsch,modernen hellgrau gestrichen und den Rest weiß gelassen :) Also ich würde dir Grau empfehlen,aber es ist immer noch dein Zimmer und deine Entscheidung,also,streiche es so wie du es willst egal was die Leute hier schreiben :D Hoffe konnte helfen und viel Spaß in deinem Zimmer :) LG

Antwort
von Sahaki, 10

Auf JEDEN Fall grau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community