gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wandfarbe hat nicht gedeckt, wie kann ich das ausbessern?

gefragt von juddi am 16.10.2007 um 9:38 Uhr

Ich habe am Wochenende ein Zimmer gestrichen. Es war weiss, und nun habe ich es in einem elfenbeinton gestrichen. Jetzt habe ich gestern bei dem Sonnenschein entdeckt, das die Farbe leider nicht richtig gedeckt hat. Nicht an allen Stellen, aber doch an einigen. Wie kann ich das ausbessern, ohne dafür wieder das ganz Zimmer auszuräumen und abzukleben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (1497)
Heimwerken (1227)
Wissen (824)