Wandfarbe fürs kleine Zimmer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ein durchschnittliches Kinderzimmer in einer Mietwohnung ist < 11 m², also wäre deins mit 20m²  richtig groß. Vermutlich ist es aber wesentlich kleiner.

Nimm lieber weiß und setz dann höchstens eine Wand in lila, sonst erschlägt es dich irgendwann.

Man kann auch mit Wandstickern, die man mühelos "aufkleben" und abziehen kann auf weißer Farbe super für Farbmomente sorgen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 06Selin
21.04.2016, 18:28

ok ich hab übertrieben hab meinen eltern gefragt 8 qm😂Aber danke nochmals💚

1

Du kannst es gestreift, gepunktet , sonst wie zeifarbig gestalten oder halt in weiß oder lila. Bei letzterer Farbe kannst Du noch zwischen hell und dunkel wählen.

Entscheiden kannst nur Du.

Übrigens 20 qm ist kein kleines Zimmer für ein Mädchen im Teeniealter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 06Selin
21.04.2016, 18:27

ok ich hab übertrieben hab meinen eltern gefragt 8 qm😂

0

Dein Zimmer ist nicht klein! 

ich würde das Zimmer in weiß (oder creme, etc.) streichen, weil Du das lila irgendwann nicht mehr leiden kannst und bald wieder streichen musst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 06Selin
21.04.2016, 18:28

ok ich hab übertrieben hab meinen eltern gefragt 8 qm😂

0

Ich würde beides nehmen. Nur eine Farbe wird schnell langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig weiß! Ist heller und neutral.

P.S. 20qm Zimmer ist nicht klein... Mein Zimmer hatte 9qm. DAS war klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 06Selin
21.04.2016, 18:27

ok ich hab übertrieben hab meinen eltern gefragt 8 qm😂

0

Was möchtest Du wissen?