Frage von ItsMaral, 116

Wandfarbe für mein neues Zimmer?

Guten Abend, ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt.

Ich bekomme bald ein neues Zimmer und meine Wände werden ENDLICH gestrichen!

Nun ergibt sich die folgende Frage: Welche Farbe?! (2 will ich..)

Ich weiß echt nicht, denn es soll halten, bis ich 18 bin und zurzeit stehe ich echt auf grelle Farben. :/ Ob mir das dann wohl noch gefallen wird? Der Rest meines Zimmers ist weiß, was irrelevant ist, weil alles dazu passt. :) Bitte Abstimmen !

DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stueker, 27
einfarbig? Nur blau oder nur rosa oder halt grün , ... ,

Einfabig, - dann kannst du mit deinen Bildern, Fotos, Objekten usw. ganz oft wechseln. Ausserdem wirken Möbel (am besten helle) gut vor einem ruhigen Hintergrund. Sieh dir besonders das Bild mit dem weißen Baum mal an...

Ich habe mal ein paar Vorschläge zusammen gesucht. - Stör dich nicht an der Einrichtung rundherum und stell dir einfach NUR die Farbe vor!

Kommentar von ItsMaral ,

Dankeschön, beste Antwort wird noch ausgezeichnet. ^^ <3

Kommentar von Stueker ,

Gern geschehen!!  ;))

Antwort
von Denise1993i, 27

Ich glaub sowas wie schwarz, pink oder allgemein grelle oder dunkle Farben gehen einen nach ein paar Monaten richtig auf den Geist. Ich würde eher natürliche nehmen wie Sand, beige, apricot...

Antwort
von something, 32
Hellgrau und hellblau/hellrosa

nice combo! hellgrau & hellblau

Antwort
von MehrPSproLiter, 37

Mittleres Blau

Kommentar von ItsMaral ,

Danke :-)

Antwort
von Pahana, 35

Blau lila pink

Kommentar von ItsMaral ,

danke<3

Antwort
von herja, 53

Pink, alle stehen auf Pink.

Kommentar von ItsMaral ,

Hast recht :D überlege es nochmal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community