gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

65 

Wandfarbe, die die Raumluft filtert - gibt es so etwas und wo kann man es bekommen?

gefragt von honeybabe am 21.05.2007 um 12:52 Uhr

Ein Bekannter hat mir erzählt, es gäbe jetzt eine spezielle Wandfarbe, die die Raumluft filtert - er hätte es neulich in der Zeitung gelesen, hat aber den Artikel nicht mehr. Hat das zufällig jemand gelesen oder weiß mehr davon?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58786)
Wohnen (7224)
Farbe (1537)