Wandertour im Harz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Überall dort! Gleich ob du nach Thürigen, Sachsen, Niedersachsen oder Hessen fährst! Es ist einfach überall schön, du kannst überall wandern. Es ist quasi unbegrenzt tolltolltoll. ZB Goslar, Braunlage, Lindewerra, St Adreasberg...  Ach das kann man unbegrenzt so weiterführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froschfussel
08.05.2016, 18:23

Dankeschön für deine Antwort. 

Mir geht es ja vor allem darum eine Route zu finden die ich in 3 Tagen wandern kann. Also ca. 70km. Das meiste sind Tagestouren (4std.) Oder 1woche. Ich möchte auch nicht einfach hinfahren und los wandern. Oder kann man das machen? 

0
Kommentar von HalloRossi
08.05.2016, 18:26

Doch das kannst du machen! Die Touren sind überall ganz hervorragend ausgeschildert und es gibt farbige Pfeile pro Tour! Ich hab das mal mit den Mountainbike gemacht! Es ist super organisiert da! Googel einfach mal " ausgeschilderte Wanderrouten Braunlage" oder sowas

0