Wandertagg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest auf keinen Fall Schuhe nehmen, die Dir eh schon zu klein sind.

Wo geht Ihr denn hin? Ist es schwieriges Gelände? Wenns nur durch Wald und Feld geht, kannste auch Turnschuhe anziehen - haste doch bestimmt, oder?

Wenn nicht, kauf Dir paar preiswerte - dann aber idealerweise knöchelhoch mit gutem Profil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banane18
15.03.2016, 14:08

felder und dannach kicken

0
Kommentar von banane18
15.03.2016, 16:26

hallenschuhe

0
Kommentar von banane18
15.03.2016, 16:26

aber es ist matschig

0

Du solltest auf keinen Fall zu kleine Schuhe anziehen, sonst werden deine Füße nach kurzer Wanderung schmerzen. Ideal wären gut passende Sportschuhe mit fester Sohle und Profil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banane18
15.03.2016, 13:54

hab keine hast du ne idee wie ich die weißen sauber halten kann?

0
Kommentar von yoloswa
15.03.2016, 13:55

Garnicht

1
Kommentar von banane18
15.03.2016, 13:56

...

0

Wenn du sowieso nir noch ein paar Schuhe hast kannst du dir ja vllt noch neue kaufen, die nicht so teuer sind. Ich würde auf keinen Fall mit teuren und dann noch weißen Schihen irgendwo lang wandern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist abhängig davon, was ihr unternehmt, wenn ihr wirklich Wandern geht, kann ich Dir von zu kleinen Schuhen nur abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banane18
15.03.2016, 13:57

wandern auf einen SpielPlatz

0

Die weißen auch wenn sie extrem dreckig werden, ich wasche aber meine schuhe in der Waschmaschine und danach sehen die wirklich wie neu aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banane18
15.03.2016, 13:57

ok...

0

Auf einem Spielplatz?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von banane18
15.03.2016, 14:06

ähm ja?

1
Kommentar von banane18
15.03.2016, 14:06

wir wandern dahin

0