Frage von heyogirly, 55

Wandertag organisieren?

Hallo community✌ wir sollen einen Vorschlag für einen Wandertag im Sommer vorstellen. Also wie viel es kosten würde und was man da alles machen kann und so.. Hat jmd Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lollipop232, 55

Unsere Klasse hat eine Rafting-Tour gemacht, mit Grillen danach. Ist nicht allzu teuer und beim heißen Wetter wird man etwas erfrischt ^^ 

Kommentar von heyogirly ,

coole idee:)

Antwort
von derhandkuss, 45

Vorschlag für Wandertag? Was man da so machen kann? Wie wäre es mit wandern? Und das kostet auch nix ....

Antwort
von Zebbinho, 46

Am besten schreibst Du ungefähr eine Region dazu, dann können Ortskundige antworten ;-)

Kommentar von heyogirly ,

thüringen