gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wanderschuhe aus Leder, wie bekommt man das besonders schnell weich?

gefragt von alice001 am 30.04.2009 um 7:56 Uhr

Gibt es Tricks, mit dennen man das Leder von Wanderschuhe besonders schnell weich wird? Ich habe den abgebildeten Schuh letztes Jahr gekauft, bin im Prinzip auch zufrieden mit em Schuhe, nur eben, dass das Leder wtwas wicher sein könnte.

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leder (395)
Wanderschuhe (37)