Frage von katibati1, 21

Wanderrouten in der Nähe von London?

Hallo, ich fahre demnächst für 2 Wochen nach London. Ich bin gerade 18 Jahre alt, das wird meine erste Reise alleine und ich habe ein sehr kleines Budget. Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne nicht nur in London bleiben, sondern auch ein bisschen in der Gegend rumreisen, genauer gesagt wandern. Ideal wäre eine 2-3 Tagesroute bei der man viel Natur und wenig Zivilisation um sich herum hat. Von dort aus würde ich dann (evtl. mit ein paar Zwischenstopps) wieder nach London fahren. Mag sein, dass mein Plan unrealistisch ist, ich weiß es nicht. Weiß jemand es besser? Kennt ihr eine Route die man 2-3 Tage lang laufen und irgendwo auf dem Weg sein Zelt aufschlagen kann? Ich möchte einfach so viel wie möglich von England sehen in den zwei Wochen, die ich da bin. Wandern und Stadtbesichtigung verbinden. Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Antwort
von Whitekliffs, 8

http://www.nationaltrail.co.uk/

http://www.wikiloc.com/wikiloc/home.do

Bei Dover gibt es eine tolle kurze Wanderung über die Kreidefelsen. 

http://www.gps-routes.co.uk/routes/home.nsf/routeslinkswalks/1066-country-walk-w...

Auf dem 1066 bin ich schon ein Stück gelaufen von Battle zur Küste.

England hat ganz viele Wanderwege. Auch auf Streetmap sind die eingezeichnet.

Viel Spass

Antwort
von dieLuka, 9

Ich hab mal google für die bemüht. Stichwort Hiking und London

http://londonhiker.com/

http://www.nerverush.com/5-best-day-hikes-near-london/

Vielleicht ist da ja was dabei für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten