Frage von Aimee8134, 72

Wanderritt? Wer hat Tipps?

Hallo, ich und meine Kollegin wollen im Sommer mit unseren Pferden einen Wanderritt machen.
Wir wollen ein oder zwei Nächte in einem Stall übernachten, wo wir die beiden Vierbeiner  unterstellen könnten.
Wir haben im Internet schon überall gesucht, aber keinen Stall gefunden.
Wisst ihr vielleicht, wo es einen Stall gibt, wo man die Pferde ein bis zwei Nächte unterstellen kann? Am besten in der Nähe Zürich/Luzern?
Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe  :)))))))))

Expertenantwort
von Baroque, Community-Experte für Pferde & reiten, 22

Es gibt für jede Region Portale mit Wanderreitstationen ... ansonsten eben Ställe im Zielgebiet mal abtelefonieren, wer einem ein Wanderreitquartier bieten kann.

Antwort
von xo0ox, 26

Am besten einen Bauernhof vor Ort anfragen ob es möglich ist für eine/zwei Nächte im Stall zu übernachten.

Antwort
von pipepipepip, 29

Ich würde einfach mal bei den Ställen anrufen, die in Frage kommen. Ansonsten kannst du ja mal nach ,,Wanderreitstationen" googeln, vielleicht findest du da was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community