Frage von Tulpe97, 38

Wo könnte man wandern/zelten in Deutschland im Frühling?

Hallo Leute :) ich würde im Mai gerne mit ein paar Freunden wandern gehen, aber da wir eher die Abenteurer als sie Langstreckenläufer sind suchen wir nach einer Strecke die man ganz locker in 3-4 Tagen bewältigen kann (muss ja nicht von Anfang bis Ende sein), und trotzdem tolle Landschaften usw. sehen kann...... Hat da jemand Vorschläge?

Antwort
von zehnvorzwei, 14

Hei, Tulpe97, Rothaarsteig im Sauerland, rund 160 Kilometer Mittelgebirge  - gesunde Luft, herrliche Landschaft, viele Wälder, Kultur am Wegesrand, nette Dörfer und Menschen. ländlich urig ... Guten Aufenthalt. Grüße!

Antwort
von Berni74, 11

Der Malerweg im Elbsandsteingebirge hat 8 Etappen, man kann aber jederzeit "aussteigen". Atemberaubende Landschaft und traumhaft schöne Wege - sehr zu empfehlen!

http://www.saechsische-schweiz.de/malerweg.html

Antwort
von Otilie1, 24

rund um den bodensee vielleicht ?

Antwort
von Tagorer, 5

Schaut Euch mal im Elsaß um... Ok keine Berge, aber schönes zum sehen, echt jetzt...

Antwort
von rudelmoinmoin, 7

nur die Frage, aus welcher Gegen stammst du, mit/ohne Anreisezeit ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community