Frage von mellielli222, 41

Wandern/Rundreise Schottland?

Hallo :)

Ich würde im Frühjahr gerne durch Schottland wandern. Allerdings weiß ich noch nicht genau, wie ich das am besten vorbereiten kann.

Ich bin nicht der spontanste Typ, deshalb wüsste ich gerne vorher schon, wo ich am Abend schlafen werde und hätte deshalb gerne schon Campingplätze/Hotels vorher gebucht.

Hat vielleicht jemand schon mal das selbe gemacht und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich das planen kann?

Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus :))

Antwort
von sebastianweber, 36

Hallo, am Besten ist es wenn wenn du dir ein Hotel ,, Bed+Breakfeat" buchst und somit durch ganz Schottland kommst.😀 Bei Fragen bitte melden.

Antwort
von veritas55, 32

https://www.airbnb.de/s/Schottland-?price_max=25&ss_id=0betymsa

- hier kannst du sehr preiswerte und trotzdem komfortable Übernachtungsmöglichkeiten finden und vorweg buchen wenn du die Reise lieber planen möchtest.

Wenn du dein Preislimit höher ansetzt (mit dem Schieber), dann kannst du dir zwischendurch vielleicht auch mal eine Nacht in einem urigen Castle  leisten - das ist sicher ein Erlebnis der besonderen Art :).

Antwort
von Akka2323, 28

Ich war schon zweimal mit dem Auto in Schottland. Ich bin kein Wanderer, aber dort ist es ziemlich menschenleer und die Entfernungen sind weit. Das Wetter ist auch wenig verläßlich. Als wir im Hochsommer da waren, waren in Deutschland fast 40 Grad, in Schottland 10 Grad und Regen und Nebel. Da mußt Du schon gut planen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten