Frage von SeineTochter, 261

wandernde Hautschmerzen?

Hallo

Hab seit zwei tagen so ein kribbelnden stechenden Hautschmerz (Wie wenn man die Haarwurzel entzündet hat), auch einem Brennsesselstich oder einer sehr gereizten Haut ähnlich. Schmerzen sind (bis jetzt) nur auf der rechten seite. 1 Tag setzte der Schmerz an der Spitze des Mittelfingers an, setzte später auch an der gesamten Innenhälfte des Kleinefingers und des Daumens ein. Am Abend breitete sich der Schmerz über die Obere Handfläche aus und in der Nacht war er dann auch in der** Innenhandfläche, wo es dann den Morgen darauf weiter ausbreitete über das Handgelenk, dann die obere Seite des Unterarms. Heute hat sich der Schmerz auch in den Oberarm verzogen und ist jetzt "auf der Schulter**" und breitete sich jetzt unter meiner Brust und meinem Schulterblatt aus. Die Schmerzen sind sehr unangenehm und mein Arm fühlt sich schlapp an, kann jedoch alles normal bewegen usw. Was ist das? kennt ihr das?

Außerdem habe ich keinen Ausschlag, keine rötung,keine raue oder trockene haut. Alles genauso wie auf der "normalen Haut"

Habe keine Erkältung, keine Periode, nichts

LG

Antwort
von FlyingCarpet, 212

Morgen früh zum Arzt, wenn es nicht weg ist.

Kommentar von SeineTochter ,

Ja ich gehe da wirklich hin, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community