Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wandern? Kennen manche Jugendliche dieses Wort überhaupt noch?

gefragt von Woman1617Woman1617 am 20.08.2009 um 22:24 Uhr

Alle sitzen nur mehr vorm PC und Fernseher...gehen fast nicht mehr raus! Mich würde es interessieren wie viele Jugendliche überhaupt noch wandern gehen!? Ich und ein paar meiner Freunde gehören zu denjenigen die noch gern draußen sind und auf einen Berg gehen, zelten, u.s.w. ! Viele die man fragt würden einen am liebsten den Vogel zeigen! Wie steht ihr dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Jugendliche (806)
Wandern (488)