gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wandern in Marokko, wer kann dazu was sagen?

gefragt von Lolloferrari am 20.05.2008 um 8:10 Uhr

Ist es schön in der Wüste, worauf sollte man bei einer Buchung achten? Wie gefährlich ist das Land? Wo ist es schön, etc? Ist zur Zeit so eine Idee von mir, muss mir aber erstmal klar darüber werden was es bedeutet! Danke schonmal für die ertsen Infos:-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wandern (489)
Marokko (65)
Abenteuerurlaub (19)