gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wandern im Hunsrück, welcher Ort ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen?

gefragt von golosella am 10.05.2009 um 11:51 Uhr

Ich würde gerne dieses Jahr ein paar Tage im Hunsrück zum wandern verbringen. Von welchem Ort aus kann man schnelle verschiedene Wanderwege erreichen? Welche Ort ist also der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wandern (485)
Rheinland-Pfalz (36)
Wanderungen (10)