gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wandern auf den Kanaren, welche Insel ist am besten geeignet?

gefragt von chatnoir am 09.04.2009 um 19:16 Uhr

Auf welcher kanarischen Insel findet man wohl die besten Wanderwege? Wo gehts auch mal ordentlich hoch und runter und wo sind die Wege nicht überfpllt mit anderen Touristen? Danke für eure Tipps.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

urlaub (8877)
spanien (1216)
wandern (485)