gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wandern auf den Kanaren, wann und wo am besten?

gefragt von Emura am 18.09.2009 um 20:29 Uhr

Kann man da gut wandern gehen? Und wenn ja, wo am besten, also auf welcher Insel? Oder kann man dann da auch Rundreisen machen? Und in welcher Jahreszeit macht man einen solchen Urlaub am besten? Wer hat diesbezüglich bereits Erfahrungen gesammelt und kann mir davon berichten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (34746)
Urlaub (8867)
Reisen (2863)