gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wandern auf den Balearen, wer hat das schon mal gemacht?

gefragt von KlausTi am 28.09.2009 um 18:27 Uhr

Und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Ist das ein anspruchsvoller Wanderurlaub oder eher entspannend? Welche Jahreszeit ist die beste, um dort wandern zu gehen? Überlege nämlich mal eine solche Tour zu machen, bin aber noch unentschlossen?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8876)
Reisen (2867)
Wandern (485)