Frage von Spireaoidea, 57

Wadenschmerzen! Was kann ich tun?

Habe seit 4 Wochen schmerzen vom Rücken bis in die Wade nehme reichlich schmerztabletten helfen aber 0 jeden tag is der schmerz an ner andern stelle mal Hüfte mal Oberschenkel mal Knie 

Weiss nicht mehr weiter 

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von joachimkr, 30

Vielleicht kann dir ein Osteopath oder Chiropraktiker helfen. Ein Versuch mit Wärme (z.B. Thermalbad oder Heizkissen) am Rücken wäre vielleicht auch sinnvoll. Viel Erfolg.

Antwort
von DODOsBACK, 32

Ganz ungewöhnlicher Vorschlag: geh doch einfach mal zum Arzt...

Antwort
von Tommkill1981, 38

Was genau schmerzt denn?

Antwort
von ultrabrot123, 34

Eine Gute Massage :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten