Frage von JonasJfjd, 19

Wandenprobleme...?

Hallo, ich weiß nicht genau wie ich meine Frage vormulieren. Ich habe ab und zu Wadenschmerzen es ist ein komischer Schmerz er ist irgendwie drückend ich habe schon danach gegoogelt doch konnte nichts richtiges finden ich spiele viel fußball und ca. Jede 2 monate kommt es wieder ich nehme magnesium doch das hilft nicht. Bitte um Hilfe. Danke schonmal im voraus

Antwort
von JonasJfjd, 6

@Pdochero es sind schmerzen keine starken es ist ehr ein drücken und sie sind in der ganzen Wade doch es tut nur weh wenn ich mich bewege also meist wenn ich mich im fußball warm mache und dann kurz stehe.

Kommentar von Pdochero ,

Wie alt bist du? (reicht ungefähres Alter), Rauchst du?

Antwort
von Pdochero, 6

Magnesium? Sind das Krämpfe oder Schmerzen? Wo genau auf der Wade sind die? Ist das eher Punktuell oder zieht das durch die ganze wade? Schmertz es generell oder nur wenn du es bewegst oder nur nachdem du es länger bewegt hast (Sport machst)?

Kommentar von JonasJfjd ,

Lese unten habe dieses feld übersehen..:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten