Frage von aabm4737, 80

Wand vom Hotelzimmer mutwillig eingeschlagen welche Kosten kommen auf mich zu ?

Ich habe Grad eben die selbe Frage gestellt aber da sollte auch ein Bild dabei sein und die Details der Frage waren auch nicht da ich habe bei einem kleinen wutanfall die wand vom Hotelzimmer eingeschlagen und würde jetzt gerne wissen wie viele Kosten auf mich zu kommen oder ob ich rechtlich Probleme bekommen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ordnungshueter1, 48

Wenn du den schaden meldest und vllt behauptest dass es ein unfall war, dürfen nicht alzu hohe kosten auf dich zukommen.
Du musst mit keinen rechtlichen Konsequenzen rechnen wenn du den schaden meldest.
Außer du sagst,dass du das bei einem wutanfall gemacht hast, sann könntest du vllt hausverbot bekommen

Kommentar von aabm4737 ,

Dass heißt dass ich keine rechtlichen Konsequenzen zu befürchten habe ? Ausser diesem Hausverbot 

Kommentar von Ordnungshueter1 ,

geh ich stark davon aus. hausverbot aber nur vllt. wenn du dich entschuldigst dann eigentlich eher kein hausverbot

Kommentar von Ordnungshueter1 ,

oder wenn nich so lange

Kommentar von Ordnungshueter1 ,

sag einfach es war ein unfall

Antwort
von Rosswurscht, 31

Das sind 1- 2 Stunden Arbeit. Würd mal ganz grob nen Hunderter schätzen.

Antwort
von MissRatlos1988, 23

Schnell selbst ausbessern, bevors jemand merkt 😆

Antwort
von MartinWust, 39

immer noch 1.875euro und 62 cent  hab ich aber schon mal geschrieben

du kanst aber glück haben da dein schaden kleiner ist als meiner vor ca 1 jahr

Kommentar von aabm4737 ,

Wie haben die den Betrag begründet ? 

Kommentar von MartinWust ,

1 jahr hausverbot

500 euro entschädigung der rest war maurer & maler + schreiner arbeiten da bei mir noch die tür mit beschädigt wurde  hate ein größeren schaden angerichtet als du ^,^

bei dir reicht ja nur ne kleine ausbesserung