Frage von AmarenaBelly, 67

Wand-Streichen - Streifen.Flecken?

Hab eine Wand gestrochen, musste einen zweiten anstrich machen weil die Weiße Farbe noch durch kam aber ich hab jetzt nach dem zweiten Anstrich noch so komische streifen.Bekomm ich die Weg wen ich noch einmal drüber gehe? Hoffe man erkennt es auf dem Bild.

Das Bild ist so hell weil ich für das Foto das Licht angemacht hab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutiki, 45

Hallo, um Streifen beim streichen zu vermeiden ist es erstmal sehr wichtig die richtige Farbe zu verwenden (mein Tipp: http://farben-profi.de/schnelle-farben/65-stocolor-rapid-ultramatt.html).

Ich noch einen Artikel gefunden, der dir helfen wird, deine nächste Wand streifenfrei zu streichen: 

http://www.wandprofi.com/streifen-vermeiden-tipps/

Viel Erfolg!

Kommentar von AmarenaBelly ,

Ich hab Farbe von Alpina genommen + Premium Weiß zum Mischen die Flecken sind jetzt weg dafür hab ich wegen der Borde flecken vom kleister.

Antwort
von Rockuser, 40

Wie lange lässt Du die Farbe schon trocknen, nach dem letzten Anstrich, ich vermute, das die Streifen weg sind, wenn die Farbe richtig trocken ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten